Archiv - Die HUHU Gang - 2.0

Die HUHU-Gang 2.0
Direkt zum Seiteninhalt
das Archiv
Entstehungsgeschichte

Schuld am ganzen war wohl der Shutdown in der Coronazeit des Jahres 2020. Wir 3, Inga, Sabine und Mario, waren zu dieser Zeit entweder in der Gastronomie beschäftigt oder davon abhängig. Und hatten plötzlich viel Zeit. Aufgrund der Räumlichen Nähe unserer Wohnungen, des schönen Wetters und fehlender Alternativen saß man oft zusammen auf dem Balkon und "philosophierte" so vor sich hin. Da kam dann auch die Idee zu einer gemeinsamen Ausfahrt mit dem Roller.
Das die Sache dann mit der "Ganggründung", Logosuche, Homepage und mehr so eskalierte, liegt wohl an unserem leichten Dachschaden und das wir gern mal aus der Normalität ausbrechen wollen. Das spiegelt sich ja auch in unserer Philosophie wieder.
Coronageschädigte, Balkonphilosophierende, Gehirnkompetenzerweiternde linkswinkende HUHU Roller Gang
und so ging es dann weiter

Nach vielen Ausflügen zu dritt und da noch ohne Roller startete unser erster offizieller Ausflug im September und von da an so gut wie Regelmäßig jeden Freitag.
In diesen Jahren zwischen 2020 - 2022 wurden viele Ausflüge unternommen. Wir erkundeten auf unseren "Maschinen" so gut wie das gesamte Westallgäu. Wir haben in dieser Zeit vielen Gaststätten, Cafe´s und Eisdielen einen Besuch abgestattet.
Und dann kam auch schon das zwischenzeitliche Ende. Anfang August 2022 fand der letze Ausflug statt. Bei schönstem Wetter ging es noch einmal zum Hochgrat.
Im Jahre 2023 gab es diverse kleinere Ausfahrten. Aber nichts spektakuläres. Und dann ging der erste Roller kaputt. Eine Reparatur war unwirtschaftlich, aber es gab zum Glück gerade einen entsprechenden Ersatz. Und pünktlich zu unserer gestarteten 3tägigen Bodensee-Umrundung verabschiedete sich auch der zweite Roller mit einem noch unbekannten technischen Defekt. Wir haben die Tour dann mit dem Auto durchgeführt. Und das war dann für 2023 auch der letze Ausflug.
Lindau Hafen
Copyright © 2024
Zirnstein
www.die-huhu-gang.de
Zurück zum Seiteninhalt